Tom Brady und Irina Shayk: Geheimes Date in New York City

NFL-Ikone Tom Brady und Supermodel Irina Shayk wurden nur wenige Tage nach der Bekanntgabe ihrer Romanze in New York City bei einem geheimen Date gesichtet.

Der romantische Abend fand in einem Sushi-Restaurant im angesagten Stadtteil Tribeca statt. Ein aufmerksamer Augenzeuge berichtet der Kolumne ‚Page Six‘: „Ich saß an der Sushi-Theke, und als ich mein Essen beendete, kam Tom Brady herein.“ Sofort wurde er in einen „privaten Raum“ geführt. Kurze Zeit später betrat Irina Shayk den Raum und wurde ebenfalls in das „private Zimmer“ gebracht. Offensichtlich wollten sie ungestört Zeit miteinander verbringen.

„Es waren nur sie beide. Sie waren einfach in ihrer eigenen kleinen Welt. Sie wollten eindeutig keine Menschen um sich haben“, fügt der Augenzeuge hinzu. Tom Brady, der Ex-Mann von Gisele Bündchen, war in legerer Kleidung unterwegs und trug lediglich „T-Shirt, Jeans und Turnschuhe“. Die russische Schönheit hingegen wählte ein „viel förmlicheres und eleganteres“ Outfit, „als wäre es eine Art Date“.

Die Beziehung zwischen Irina Shayk und Tom Brady begann, als sie sich im Mai auf der Hochzeit des Milliardärs und Kunsthändlers Joe Nahmad kennenlernten. Danach flog Irina nach Los Angeles, wo der NFL-Star sie im Hotel abholte, damit sie bei ihm übernachten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung