Jörn Schlönvoigt: So denkt er über den neuen Partner seiner Ex

Jörn Schlönvoigt, bekannt aus der beliebten Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ), äußerte sich kürzlich zu seinem Verhältnis zum neuen Freund seiner Ex-Frau Hanna Weig. Die Trennung des Schauspielers und des Models wurde Ende des vergangenen Jahres bekanntgegeben. Gemeinsam haben sie eine Tochter namens Delia. Mittlerweile hat Hanna eine neue Beziehung mit dem italienischen Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini, der früher mit Michelle Hunziker liiert war, bestätigt.

Im Interview mit dem Magazin „Bunte“ verriet Jörn, dass er den neuen Partner seiner Ex noch nicht persönlich getroffen hat. Ein Treffen ist jedoch für diesen Sommer geplant. „Was ich bisher von ihm mitbekommen habe, macht einen guten Eindruck. Für mich ist es absolut in Ordnung, dass Hanna einen neuen Partner hat“, betonte der Schauspieler. „Es ist völlig klar, dass man sich irgendwann neu verliebt. Immerhin sind wir schon seit fast eineinhalb Jahren getrennt. Und ich freue mich sehr für sie und gönne ihr das neue Glück!“

Der TV-Darsteller widmet sich derzeit voll und ganz seiner Tochter und seiner Karriere. In Liebesangelegenheiten möchte er es in Zukunft ruhiger angehen lassen. „Mir ist nicht danach, wieder zu heiraten und eine neue Familie zu gründen“, erklärte Jörn. „Ich würde eine Beziehung auch nach aktuellem Stand nicht noch einmal öffentlich machen. Ich möchte mit einer Partnerin an meiner Seite nicht mehr im Fokus stehen, sodass Außenstehende meine Liebe bewerten oder beurteilen können. Gerade möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Tochter schenken. Sie ist mein größtes Glück und das Beste in meinem Leben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung