Simone Ballack: Öffentlicher Druck macht ihrem neuen Freund zu schaffen

Simone Ballacks frische Liebe zu Unternehmer Heiko Grothe sorgt für Schlagzeilen, doch die mediale Aufmerksamkeit stellt eine Herausforderung für ihn dar.

Vergangene Woche machte die Ex-Frau von Michael Ballack ihre neue Beziehung öffentlich, kurz nachdem sie die Trennung von ihrem Ehemann Andreas Mecky bekannt gegeben hatte. In einem Gespräch mit RTL schwärmte Simone Ballack von ihrer neuen Liebe: „Ja, wir sind ein Paar! Unsere Liebe ist ganz frisch. Wir sind sehr glücklich.“ Bereits zuvor hatte die Zeitung ‚Bild‚ Fotos veröffentlicht, auf denen das Paar innig knutschend zu sehen ist.

Heiko Grothe, der Münchner Hotelier, ist es jedoch nicht gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Im Interview mit ‚Bunte‚ gestand er: „Es ist schade, dass jetzt so viel Druck von außen kommt. So etwas kannte ich bisher nicht. Denn ich bin noch verheiratet und Simone auch. Auch aus Respekt vor meiner Frau und Simones Mann und unseren Kindern hätte ich mir das Bekanntwerden unserer Beziehung anders gewünscht.“

Heiko erwartet zusammen mit seiner Noch-Ehefrau Zwillinge und betont: „Ich wollte immer, dass mein Hotel-Business im Vordergrund steht und nicht meine Person.“ Trotzdem fühlt er sich nun durch die Situation herausgefordert und gesteht: „Ja, das habe ich gerade so richtig verbockt, aber Simone und ich, wir wollen uns doch nicht verstecken müssen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung