Robert und Carmen Geiss: 40 Jahre voller Höhen und Tiefen

Robert und Carmen Geiss haben in über 40 gemeinsamen Jahren als glamouröses Millionärspaar einiges erlebt. Ihre Reality-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ hat ihnen eine begeisterte Fangemeinde eingebracht. Doch auch online müssen sie mit Hatern kämpfen, die sogar vor ihren Töchtern Davina und Shania nicht haltmachen. Doch wenn es um ihre Kinder geht, ziehen Robert und Carmen klare Grenzen. Die Familiengründung war für das prominente Paar mit vielen traumatischen Erfahrungen verbunden, wie Carmen 2018 in einem Interview mit BUNTE enthüllte: „Ich hatte neun Schwangerschaften und dann noch eine Eileiterschwangerschaft, bei der ich fast gestorben wäre.“

Jetzt sprach auch Robert in einem Podcast mit dem Gründer von „More Nutrition“, Chris Wolf, über die bewegte Vergangenheit: „Carmen hat neun Fehlgeburten gehabt.“ Besonders für Carmen, heute 58 Jahre alt, war es schwer, sich immer wieder auf neue Schwangerschaften einzulassen. Doch Robert gab ihr Mut: „Alles passiert aus einem Grund. Wenn das Kind nicht kommen soll, kommt es nicht. Und wenn es kommen soll, kommt es. Aber wir greifen da nicht ein.“ Wie schafften es die Geissens, diese schwierige Zeit zu überwinden? „Das musst Du wegstecken. Carmen war stark genug – wir waren beide in der Partnerschaft auch stark genug und sind heute seit über 40 Jahren zusammen“, erzählt Robert im Podcast, „wir haben irgendwann gesagt: ‚Jetzt kaufen wir uns ein Haus in Saint-Tropez, bauen da eine Party-Station rein – mit Barbecue, Musik-Anlage und allem drum und dran – und machen Party bis ans Ende des Lebens.‘ Denn ohne Kinder hast du auch keinen großen Inhalt mehr.“ Glücklicherweise erblickte nur kurze Zeit später die erste Tochter des Paares das Licht der Welt.

Bildquelle: Instagram/Carmen Geiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung