Iris Klein wettert erneut gegen Ex-Partner Peter Klein

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, lässt nicht locker und äußert erneut scharfe Worte über ihren Ex-Partner Peter Klein. Obwohl sie kürzlich bekannt gab, einen neuen Lover namens „Mr. T“ kennengelernt zu haben, scheint der Rosenkrieg mit ihrem Ex noch nicht beendet zu sein. In einer Instagram-Story richtet der Reality-Star klare Botschaften an ihren Noch-Ehemann. „Der Einzige, der lügt, ist er selbst. Er hat einfach zu viel Zeit! Arbeiten wäre eine Lösung! […] Reicht es nicht mal langsam, Herr Klein? Genieße deine neue Liebe und geh mir nicht länger auf die Eier. Die ich immerhin besitze.“, so Iris.

Iris Klein Story

Warum Iris sich gerade jetzt erneut über ihren Ex aufregt, wird nicht ganz klar. Offenbar stört sich die 56-Jährige jedoch daran, dass Peter ihren Bekanntheitsgrad für seine Zwecke ausnutzt. „Wird ihm nur noch zugehört, wenn er über mich redet? […] Wie erbärmlich. Ein Hobby könnte auch helfen bei zu viel Langeweile“, steht weiter zu lesen. Die öffentliche Schlammschlacht zwischen den Ballermann-Stars geht also möglicherweise schon bald in die nächste Runde.

Bildquelle: Instagram/Iris Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung