Let’s Dance-Siegerin Anna Ermakova zu Gast im ZDF-Fernsehgarten

Vor kurzem wurde Anna Ermakova zur neuen „Tanzkönigin“ in der 16. Staffel der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ auf RTL gekrönt. Seit ihrem Sieg hat die Tochter der Tennislegende Boris Becker aufregende Auftritte absolviert, darunter auch bei einer Modenschau des Designers Philipp Plein in Cannes. Nun setzt Ermakova ihre Tanzreise fort und wird im „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen sein.

Es wird erwartet, dass Ermakova ihre beeindruckenden Tanzfähigkeiten auch bei Moderatorin Andrea Kiewel zur Schau stellen wird. Der Mainzer Sender hat in einer Programmvorschau angekündigt, dass Ermakova zusammen mit ihrem „Let’s Dance“-Partner Valentin Lusin dabei sein wird. Darüber hinaus verspricht der „ZDF-Fernsehgarten“ am 4. Juni ab 12:00 Uhr mittags eine tänzerische Reise um die Welt. Kiewel wird nicht nur internationale Tanzperformances präsentieren, sondern auch Schlager im Discofox-Rhythmus zum Besten geben.

Zu den weiteren Gästen der Moderatorin gehören am kommenden Sonntag unter anderem auch Hansi Hinterseer, Semino Rossi, das Duo Fantasy, Sängerin Laura Wilde und die Schlagerpiloten.

Fans von „Let’s Dance“ haben außerdem die Möglichkeit, Anna Ermakova live am Ende des Jahres zu erleben. Die große Live-Tour der Show im November und Dezember wird nicht nur die Gewinnerin, sondern auch die Finalisten Julia Beautx und Philipp Boy umfassen, wie kürzlich bekannt gegeben wurde. Aktuell sind Shows in Leipzig, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Dortmund und Köln geplant.

Bildquelle: Instagram/Anna Ermakova/ZDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung