Iris Klein: Sie schwärmt von ihrem neuen Partner

Iris Klein ist absolut begeistert von ihrem neuen Freund und kann gar nicht aufhören, darüber zu schwärmen. Die bekannte Reality-TV-Darstellerin war dieses Jahr monatelang in den Schlagzeilen, als sie sich in einen bitteren Rosenkrieg mit ihrem Ehemann Peter Klein verwickelte. Der 56-Jährige soll Iris während ihrer Teilnahme am Dschungelcamp mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen haben. Doch nun hat die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser endlich positive Neuigkeiten zu berichten: Sie ist frisch verliebt!

Bisher hält Iris die Identität ihres Partners geheim und nennt ihn nur „Mister T“. In ihrer Instagram-Story teilt die ehemalige Dschungelcamperin nun süße Worte über diese junge Romanze. „Ich glaube, ich habe mit ihm viel mehr Glück als er mit mir“, offenbart sie. Es war „Liebe auf den ersten Blick“. „Das Gefühl, das er mir in so kurzer Zeit gegeben hat, habe ich mein ganzes Leben noch nie erlebt, und ich wünsche mir von Herzen, dass es niemals endet.“

Was den Charakter ihres geheimnisvollen Liebhabers betrifft, verrät Iris auch: „Mister T. ist sehr erfahren, während ich eher schüchtern und zurückhaltend bin. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!“

Bildquelle: Instagram/Iris Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung