Heidi Klum: Das Geheimnis hinter ihrer Liebesgeschichte

Die erfolgreiche Model-Ikone Heidi Klum hat enthüllt, wer den ersten Schritt gemacht hat, als sie Tom Kaulitz kennenlernte. Anlässlich ihres 50. Geburtstags am vergangenen Donnerstag (1. Juni) teilte die GNTM-Chefin ihre Erfahrungen in einer speziellen Geburtstagssendung mit dem Titel „Happy Birthday Heidi Klum“. Dort sprach die blonde Schönheit offen über ihre Beziehung zu dem Musiker von Tokio Hotel.

Die beiden Stars trafen sich vor fünf Jahren auf der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles. Nur ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Heidi Klum teilt außerdem regelmäßig romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten in den sozialen Medien.

In der Tat wäre es wahrscheinlich nicht zu dieser Beziehung gekommen, wenn das Supermodel nicht damals die Initiative ergriffen hätte. „Ich habe auf jeden Fall den ersten Schritt gemacht. Mein Mann ist sehr zurückhaltend“, verriet Heidi. Tom Kaulitz habe geglaubt, dass sie ihn auf der Party nicht einmal bemerkt habe – aber er lag falsch. „Ich bin nicht der Typ, der auf der Couch sitzt und wartet“, offenbarte die vierfache Mutter. „Deswegen habe ich ihm einfach mal eine Nachricht geschickt.“ Mit einem Augenzwinkern fügte die 50-Jährige hinzu: „Ich habe nicht viel Zeit… 16 Jahre Altersunterschied!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung