Kim Kardashian: Perfekte Zähne sind der Schlüssel zu ihrem Herzen!

Kim Kardashian findet geradlinige Zähne äußerst ansprechend. Die 42-jährige Reality-Darstellerin, die gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) hat, ist seit ihrer neunmonatigen Beziehung mit dem ‚Saturday Night Live‘-Star Pete Davidson im vergangenen Oktober Single. Nun hat sie ihre „Checkliste“ für ihren Traummann enthüllt.

Während der Staffelpremiere von ‚The Kardashians‘ am Donnerstag (25. Mai) äußerte sie sich wie folgt: „An erster Stelle: Schütze mich. Zweitens: Kämpfe für mich. Nummer drei: Gute Hygiene. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Vielleicht sollte ich das sogar ausstreichen. Er sollte ruhig sein, keine Mama- oder Papa-Probleme haben, geduldig sein, mich unterstützen, sich aufrichtig für mich freuen, erfolgreich sein und über gute Zähne verfügen. Ich möchte, dass meine Freunde und meine Familie ihn mögen und dass er ein Vorbild für meine Kinder ist, insbesondere für meine Jungs.“

Die Gründerin von SKIMS fügte in einem Geständnis hinzu, dass schöne Zähne für sie tatsächlich ein „Turn-on“ seien und dass sie es bevorzuge, wenn die Zähne einer Person so gerade wie möglich seien. Sie sagte: „Zähne gehören zu meinen größten Anziehungspunkten. Je gerader sie sind, desto attraktiver finde ich es. Das war natürlich nur ein Scherz, aber auch wieder nicht.“

Bildquelle: Instagram/Kim Kardashian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung