Glamour pur: Anna Ermakova begeistert in Cannes mit sensationellem Outfit

Natürlich darf Anna Ermakova in Cannes nicht fehlen. Die Gewinnerin von „Let’s Dance“ 2023 raubt uns mit ihrem atemberaubenden Look den Atem. Überzeugt euch selbst von ihrer Eleganz und Ausstrahlung!

Woche für Woche hat uns Anna Ermakova bereits während der Show „Let’s Dance“ begeistert – und das, obwohl die Staffel mittlerweile vorbei ist und sie als verdiente Siegerin hervorgegangen ist!

Dieses Mal setzt Anna in Sachen Mode noch einen drauf und lässt uns sprachlos zurück. In Cannes wurde sie von Designer Philipp Plein zu einer exklusiven Veranstaltung eingeladen und präsentierte sich in einem wahrhaft eleganten Kleid, das alle Blicke auf sich zog. Was für ein Anblick! Anna wählte eine außergewöhnliche Robe in atemberaubender Metallic-Optik.

Der futuristische Dress mit seinen beeindruckenden XXL-Ärmeln, den eingearbeiteten Handschuhen und dem mit funkelnden Strasssteinchen besetzten Kragen dürfte zweifellos der Blickfang des Abends gewesen sein. Doch der absolute Höhepunkt des Outfits war zweifellos der spektakuläre XXL-Beinschlitz. Als perfekte Ergänzung kombinierte Anna eine moderne Sonnenbrille und eine edle silberne Handtasche.

Bei ihrem Hair & Make-up hielt sich die Gewinnerin von „Let’s Dance“ bewusst etwas zurück und ließ das einzigartige Kleid für sich sprechen. Mit einer dezenten, natürlichen Schminke und den Haaren elegant zurückgebunden genoss Anna den Abend gemeinsam mit ihrer ebenfalls umwerfend aussehenden Mutter Angela.

Ein wahrhaft gelungener Auftritt in Cannes, der die Blicke auf sich zog und uns begeisterte! Die junge Anna Ermakova beweist einmal mehr, dass sie nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch auf dem roten Teppich eine echte Stilikone ist. Wir sind gespannt, welche glamourösen Auftritte uns in Zukunft noch von ihr erwarten.

Bildquelle: Instagram/Anna Ermakova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung