Drama bei The Voice of Germany: Bill Kaulitz im Streit mit Jury-Kollegen

In einem überraschenden Einblick offenbarte Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel, kürzlich, dass er während seiner Teilnahme als Coach bei The Voice of Germany in einen Konflikt mit einem anderen Juror geraten ist. Die Castingshow, die in diesem Jahr mit einer prominenten Jury besetzt ist, bot anscheinend hinter den Kulissen mehr Drama, als es auf den ersten Blick schien.

In seinem Podcast, der den Titel ‚Kaulitz Hills‘ trägt, enthüllte der 33-jährige Sänger, dass es zu einer Auseinandersetzung mit einem Kollegen gekommen sei. Er gestand: „Ich habe mich angegriffen gefühlt. Ich habe mich gezofft. Ich gebe es jetzt einfach zu – es ist so: Wir haben uns gestritten. Ich habe es sehr persönlich genommen und bin ein bisschen ausgerastet.“

Die genauen Hintergründe des Streits ließ Bill jedoch im Dunkeln. Die Fans sind nun in Spekulationen darüber versunken, welcher Juror wohl in den Zwist verwickelt war. Neben Bill und seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz umfasst die diesjährige Jury auch die Rapperin Shirin David, den Sänger Ronan Keating und den Schlagerstar Giovanni Zarrella.

Tom Kaulitz beschrieb die Situation später als „unangenehm“ und empfand den Streit als unnötig. „Erstens habe ich die anderen Coaches ja wahnsinnig lieb, das weißt du ja, und zweitens dachte ich mir ‚Komm, ist jetzt auch egal'“, kommentierte er.

Glücklicherweise scheint sich die Situation zwischen Bill und seinem Jury-Kollegen inzwischen entspannt zu haben. „Ich bin auch kein nachtragender Typ. Man muss es auch mal gut sein lassen, irgendwann“, räumte der Musiker ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung