Jasmin Herren: Sie verabschiedet sich für immer von Willi-Tattoo

Jasmin Herren entscheidet sich dafür, das Tattoo ihres verstorbenen Ehemannes zu überstechen. Die Schlagersängerin musste im April 2021 einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Ehemann Willi Herren wurde leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Obwohl das Paar kurz vor Willis Tod getrennte Wege gegangen war, waren sie 15 Jahre lang verheiratet. Über zwei Jahre nach diesem tragischen Verlust blickt Jasmin nun nach vorne. Kürzlich offenbarte sie, dass sie einen neuen Mann in ihrem Leben hat. „Ich befinde mich jetzt in einer festen Beziehung“, verkündete die Reality-TV-Darstellerin auf Instagram.

Nun möchte die 44-Jährige einen weiteren Schritt in Richtung Vergangenheitsbewältigung gehen. „Heute werde ich einen mutigen Schritt machen: Ich werde das Tattoo heute überstechen lassen“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. „Ich habe lange darüber nachgedacht, aber jetzt tue ich es einfach. Ich schließe endgültig mit meiner Vergangenheit ab.“

Anstelle des alten Tattoos wird nun ein Schmetterling die Stelle auf Jasmins Körper zieren. „Was man im Herzen trägt, bleibt im Herzen, aber es ist nicht so einfach, es jeden Tag anzusehen. Es ist sicherlich auch nicht angenehm für meinen neuen Partner, obwohl er das nicht von mir verlangt hat“, betont sie. „Es ist meine freie Entscheidung.“ Die ehemalige Teilnehmerin des Dschungelcamps stellt klar: „Ich möchte damit abschließen, ich lasse los.“

Bildquelle: Instagram/Jasmin Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung