H.P. Baxxter im Liebesglück: „Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz“

H.P. Baxxter ist begeistert von seiner neuen Partnerin. Vor Kurzem wurden überraschende Neuigkeiten bekannt: Der Star von Scooter ist wieder in einer Beziehung – und das mit einer Frau, die 37 Jahre jünger ist. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet der Musiker, dass er bereits seit drei Monaten mit der 22-jährigen Studentin namens Sara zusammen ist. „Ursprünglich kommt sie aus München und ist gerade nach Hamburg gezogen. Wir haben uns hier kennengelernt. Es hat sofort gefunkt“, erzählte der 59-Jährige.

Der Altersunterschied scheint für die beiden Liebenden keine Bedeutung zu haben. In einem Gespräch mit „Bunte“ gerät der Star förmlich ins Schwärmen: „Ein Blitz hat bei mir eingeschlagen, ich bin verliebt – das habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt.“ Bevor Sara sein Herz eroberte, war H.P. Baxxter zwei Jahre lang Single.

Jetzt schwebt er mit der Studentin für Immobilienwirtschaft auf Wolke sieben. „Wir sind beide Fische im Sternzeichen und haben schon beim Kennenlernen gemerkt, wie viele Gemeinsamkeiten wir tatsächlich haben“, berichtet der Interpret von „Hyper, Hyper“. Übrigens hat er Sara in seiner Stammkneipe in Hamburg kennengelernt. „Sara ist nicht nur wunderschön, wir lachen auch unglaublich viel zusammen“, schwärmt der Electro-Star.

Die Kritik am Altersunterschied lässt er nicht an sich heran. Einige Fans äußerten sich dahingehend, dass die brünette Schönheit seine Tochter sein könnte. „Darüber kann ich nur lachen – jeder soll sein Leben leben, wie er möchte“, winkt H.P. Baxxter ab.

Bildquelle: Instagram/H.P. Baxxter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung