Cathy Hummels verteidigt freizügige Bilder

Cathy Hummels steht zu ihren hüllenlosen Instagram-Fotos.

Zuletzt zeigte sich die Influencerin immer wieder überraschend freizügig im Netz. So ließ sie sich beispielsweise nur mit Rosenblättern bedeckt in einer Badewanne ablichten. Cathys Fans reagierten mit Lob, aber auch Kritik auf ihre heißen Aufnahmen. In ihrer Story nimmt die 34-Jährige nun Stellung dazu, wieso sie sich vor der Kamera auszieht. „Viele fragen mich: Warum? Meine Antwort: Warum nicht? Darf eine Frau, eine Mutter, eine Businessfrau, eine Person der Öffentlichkeit, eine Moderatorin, keine sinnlichen Videos posten?“, erklärt sie selbstbewusst. 

Wem die pikanten Inhalte nicht gefallen, könne ihr einfach entfolgen. „Entspannt euch. Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte. Ich bin glücklich, frei und dankbar, dass mein Körper gesundet“, fügt die ‚Kampf der Realitystars‘-Moderatorin hinzu. Trotz Kritik scheint Cathy großen Gefallen daran gefunden zu haben, freizügige Aufnahmen zu machen. In Zukunft werden die Fans wohl mehr knapp bekleidete Fotos zu sehen bekommen. „Ich liebe es, eine Frau zu sein und werde bis an mein Lebensende mit meinen Reizen spielen“, kündigt die Ex-Frau von Mats Hummels unmissverständlich an.

Bildquelle: Instagram / Cathy Hummels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung