Britney Spears: Was sie über ihre Memoiren sagt

Britney Spears plant, sich ausreichend Zeit für ihre Autobiografie zu nehmen. Die 41-jährige Pop-Ikone gab kürzlich bekannt, dass sie ihre Memoiren schreiben und auf den Markt bringen möchte. Dieses Vorhaben sorgt in Hollywood natürlich für rege Diskussionen. Immerhin erlangte Britney erst im Jahr 2021 die Kontrolle über ihre finanziellen und gesundheitlichen Angelegenheiten zurück, nachdem sie zuvor 13 Jahre lang von ihrem Vater bevormundet wurde. Ihre negativen Erfahrungen in der Unterhaltungsbranche haben Britney offensichtlich derart geprägt, dass das Verfassen ihrer Autobiografie zu einer gewaltigen Aufgabe für sie geworden ist. „Es fühlt sich beinahe so an, als ob mein Leben im Showbusiness demjenigen eines Mädchens in der Schule gleicht, das ständig gemobbt und verspottet wurde“, schrieb Spears auf ihrem offiziellen Instagram-Account. „In meinem Fall gibt es jedoch niemanden, der all das richtigstellen kann.“

Besonders die Beziehung zu ihrem Vater Jamie Spears, der die Vormundschaft angeblich zu seinem eigenen Vorteil ausnutzte, wird zweifellos einen bedeutenden Teil ihrer Memoiren ausmachen. Über Jamie äußerte Britney auf Instagram: „Mein Vater sollte angeblich die Person sein, die meine Psyche und mein Herz vor solchen Dingen schützt, doch eigentlich hat er es heimlich genossen! Ich glaube, dass einige Menschen daran interessiert wären, meine Geschichte zu hören.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung