Anna Ermakova: Ihr Triumph bei Let’s Dance macht sie sprachlos

Anna Ermakova ist außer sich vor Freude über ihren Sieg bei ‚Let’s Dance‘. Die 23-jährige Hobbytänzerin hat in den vergangenen Monaten eindeutig bewiesen, dass sie das Potenzial eines Profis besitzt. Schon seit der ersten Folge der beliebten RTL-Show galt Anna als unbestrittene Favoritin. Mehrmals erhielt sie von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse, die Höchstpunktzahl. Daher war es weder für die Juroren noch für die Zuschauer eine große Überraschung, dass Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, und ihr Partner Valentin Lusin als Sieger der diesjährigen Staffel von ‚Let’s Dance‘ hervorgingen. Jedoch kann Anna Ermakova ihr Glück kaum fassen, wie sie in einem aktuellen Instagram-Beitrag mitteilte.

„In den letzten drei Monaten habe ich mich wie im Wunderland gefühlt, und ich werde das alles so sehr vermissen“, schrieb das Model in den sozialen Medien. Sie richtete auch rührende Worte an ihren Tanzpartner Valentin: „Du hast nicht nur ein unglaubliches Talent für das Unterrichten und die Choreografie, sondern hast mich auch immer unterstützt, wenn ich im Training gestresst war.“ Bereits jetzt ist Anna sich bewusst, dass sie ihre Zeit bei der RTL-Show niemals vergessen wird: „Ich werde ‚Let’s Dance‘ so sehr vermissen und für dieses Erlebnis ewig dankbar sein.“

Bildquelle: Instagram/Anna Ermakova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung