Bloß kein Ersatzvater: „Bachelorette“ schickt Favoriten nach Hause

Die „Bachelorette“ Jennifer Saro (27) bleibt auch in Folge zwei (mittwochs, 20:15 Uhr, RTL und vorab auf RTL+) ihren Prinzipien treu und überrascht die Zuschauer mit der Vergabe der Rosen.

Beim Einzug der Jungs in ihre Villa wird es zunächst feierlich, als drei Mönche jeden Einzelnen mit einem Spritzer heiligem Wasser segnen. Doch bei Baro (25) aus Köln erfolgt der „Segen“ der Mönche auf ungewöhnliche Weise – durch sanfte Hiebe mit einem Reisigbesen. Dies könnte sich später als gerechtfertigt herausstellen.

Wer hat gute Chancen?

Die Jungs beginnen schnell, über den Typ Mann zu spekulieren, auf den Jung-Mama Jennifer stehen könnte. Julian (38) und David (25), beide reifere Typen, werden gute Chancen eingeräumt. David bezeichnet Mike (27) als seinen Topfavoriten. Doch die wahren Glücksgefühle werden bei einigen durch den gut gefüllten Kühlschrank in der Männer-Villa hervorgerufen – vom Brot bis zum Thunfischsalat ist alles da. O-Ton Kaan (26): „crazy!“

Putzfimmel-Outing und der erste Flirt

Nach einem Gruppendate auf einem Nachtmarkt in Phuket, bei dem kulinarische Herausforderungen der thailändischen Küche auf die Romeos von Jennifer warten, wechseln sich lockeres Blicke-Tennis, ernste Gespräche und erste Flirt-Attacken ab.

Beim Einzelgespräch mit Adrian (27) hat dieser Erfolg mit seinem Flirt-Versuch. Adrians Fazit: „Was sich neckt, das liebt sich“. Jennifer empfindet den Smalltalk mit Adrian ebenfalls als flirtintensiv. Dann ist Fynn (25) an der Reihe, der sich als „eitel“ und mit einem „Putzfimmel“ outet. Jennifer findet Fynn als Typ Mann interessant. Julian hingegen kann nicht punkten, als er erwähnt, dass er sich bereits in einer früheren Beziehung um ein Kind gekümmert hat.

Am Abend nach dem Gruppendate trifft sich Jennifer mit Jesaia (27) zu einem entspannten Einzeldate in einem Spa. Sie genießt seine ruhige, selbstbewusste Ausstrahlung und nennt das Date „flirty“ und „sehr romantisch“. Doch Jesaia hinterlässt bei ihr ein „Riesenfragezeichen“, da er noch studiert und in einer WG wohnt.

Die Jungs kommen ins Schwitzen

Am nächsten Tag bringt Jennifer alle Boys zum Schwitzen, als sie zum spontanen Workout in der Villa der Männer auftaucht. Es kommt zu Schnappatmung bei so manchem Bewerber, nicht nur wegen der gemeinsamen Liegestütze.

Nach einem verbalen Schlagabtausch zwischen Baro und Kaan im Pool, bei dem Baro als „unterstes Niveau“ bezeichnet wird, erhält Alex (27) beim zweiten Einzeldate eine Rose von Jennifer. In der Villa erntet er Applaus von den anderen Jungs.

Ein neuer Kandidat für die „Bachelorette“

Vor der zweiten Rosenvergabe lernt Jennifer den neuen Kandidaten Kinan (26) kennen, der sich mit einem Ständchen auf der Gitarre vorstellt. Oguzhan überrascht mit einem „Puschelrosenteddy“ und beweist eine rührende Bromance mit Kaan, als er Jennifer bittet, ob André sie begleiten darf.

Am Ende des Abends nimmt Einzel-Dater Jesaia die erste Rose entgegen, Troublemaker Baro die letzte. Damit schickt Jenny mit Julian und Mike nicht nur zwei vermeintliche Topfavoriten nach Hause, sondern diejenigen, die bereits Erfahrungen mit Kindern in früheren Beziehungen hatten.

Jennifer bleibt sich treu: Sie sucht keinen Vaterersatz, sondern einen Mann für sich. Mit dieser starken Message geht es in die nächste Flirt-Woche.

Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung