Joe Manganiello reicht Scheidung von Sofía Vergara ein

Gerade einmal zwei Tage nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Trennung hat der 46-jährige Schauspieler Joe Manganiello offiziell die Scheidung von seiner 51-jährigen Ehefrau Sofía Vergara eingereicht. Die traurige Nachricht wurde von „TMZ“ unter Berufung auf Gerichtsunterlagen enthüllt, wobei der Grund für die Trennung „unüberbrückbare Differenzen“ sind. Laut den Unterlagen erfolgte die Trennung am 2. Juli.

Star-Anwältin Laura Wasser steht Joe zur Seite

Der „Magic Mike“-Star hat die renommierte Anwältin Laura Wasser an seiner Seite, die bereits zahlreiche Hollywood-Prominente in Scheidungsfällen vertreten hat. Wasser ist bekannt für ihren Einsatz, Ehevereinbarungen durchzusetzen. Allerdings wird es in diesem Fall keinen erbitterten Rosenkrieg geben, da das ehemalige Paar vor der Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen hat, an den sie sich anscheinend halten wollen. Dieser besagt, dass jeder sein Vermögen behält und die Anwaltskosten für die Scheidung geteilt werden. Da sie keine gemeinsamen Kinder haben, gibt es auch keinen Streit um Unterhalt und Sorgerecht.

Kinderwunsch als Trennungsgrund?

Obwohl es keine rechtlichen Streitigkeiten gibt, soll das Thema Nachwuchs eine große Rolle in ihrer Beziehung gespielt haben, wie „People“ berichtet. Offenbar hatten die Schauspieler unterschiedliche Ansichten bezüglich Familienplanung. „Er wollte unbedingt ein Baby mit ihr haben, aber sie hatte kein Interesse und es kam zu einer Kluft“, zitiert „People“ einen Insider. Die „Modern Family“-Schauspielerin hat bereits einen erwachsenen Sohn namens Manolo (31 Jahre) aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez, während Mangianello keine eigenen Kinder hat.

Sieben Jahre Ehe enden in Scheidung

Am Montag, den 17. Juli, gaben Sofía Vergara und Joe Manganiello ihre Trennung nach sieben Jahren Ehe bekannt. In einem Statement ließen sie verlauten: „Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“, wie „Page Six“ berichtet. „Als zwei Menschen, die einander sehr lieben und füreinander sorgen, bitten wir höflich um Respekt für unsere Privatsphäre, während wir durch diese neue Phase unseres Lebens navigieren.“ Das Paar hatte im November 2015 geheiratet, und am späten Mittwochabend, den 19. Juli, reichte Anwältin Laura Wasser die Scheidungsdokumente ein.

Bildquelle: Sky Cinema/Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung