Cora Schumacher enthüllt: Heiße Pics auf OnlyFans!

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich mit der Erotik-Plattform richtig gut Geld verdienen lässt. Auch die Ex-Frau des Rennfahrers Ralf Schumacher, Cora Schumacher, hat nun eine neue Karriere auf der Erotik-Plattform OnlyFans gestartet. Die Plattform ist bekannt für ihre lukrativen Möglichkeiten, und nun teilt auch Cora freizügige Bilder von sich im Netz. Bereits im Jahr 2015 zierte die Blondine das Cover des ‚Playboy‘. In einem Interview mit der Zeitung ‚Bild‚ enthüllte sie, dass ihre OnlyFans-Seite zwar freizügig, aber ästhetisch bleiben werde. Cora liebt ihren Körper und möchte ihn gerne mit anderen teilen, was sie als kein Problem ansieht, da sie bereits Erfahrung mit dem Playboy-Shooting gemacht hat.

Die ehemalige ‚Promi Big Brother‘-Kandidatin stellt die Frage: „Warum sollte ich nicht das eine oder andere Oben-ohne-Foto mit der Öffentlichkeit teilen?“ Dabei betont sie, dass Männer ständig oben ohne auftreten würden, was sie als sexuell anregend empfindet. Doch während solche Bilder bei Männern akzeptiert seien, seien sie bei Frauen immer noch tabu. Die 46-Jährige übt scharfe Kritik an dieser Doppelmoral.

In den letzten Jahren hatte Cora auch mit den Herausforderungen der Menopause zu kämpfen. „Ich bin frühzeitig in die Wechseljahre gekommen und wusste zunächst nicht, was mit mir los war. Meine Stimmung war miserabel, ich fühlte mich leicht depressiv“, gesteht sie. Doch mittlerweile hat sie inneren Frieden gefunden und ist in ihren neuen, alten Körper verliebt.

Bildquelle: Instagram/Cora Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung