Robert Geiss verrät: Tochter Davina hätte fast kuriosen Namen bekommen

Eine ungewöhnliche Quelle diente Robert Geiss als Inspiration für die Namenswahl seiner Tochter. Wie die 19-jährige Davina, Tochter des Millionärs, in einer Instagram-Fragerunde enthüllte, hatten ihre Eltern beinahe einen ganz anderen Namen für sie vorgesehen. Ein neugieriger Follower wollte von Davina wissen, ob ihre Eltern noch andere Namen in Betracht gezogen hatten. Daraufhin erzählte der Reality-Star, der seit seiner Kindheit in der familieneigenen Show ‚Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie‘ auftritt, amüsiert: „Ja, Kimberley. Mein Vater war einmal auf der Toilette und die Klopapierrolle hieß Kimberley.“ Fast hätte Davina also ihren Vornamen mit Reality-Queen Kim Kardashian geteilt.

Es scheint offensichtlich zu sein, dass die Geissens bei der Namensgebung ihrer Töchter von einigen Superstars inspiriert wurden. Davina trägt immerhin den zweiten Namen Shakira und ihre jüngere Schwester wurde mit den Namen Shania Tyra bedacht. Dabei denkt man unweigerlich an die Megastars Shakira, Shania Twain und Tyra Banks. Warum sich Robert Geiss und seine Ehefrau Carmen letztendlich für den Namen Davina entschieden haben und woher die Inspiration für den Namen stammte, verriet die Influencerin jedoch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung