Kevin Costner: Dramatischer Rosenkrieg mit Ex-Frau

Die Trennung von Hollywood-Star Kevin Costner und seiner langjährigen Ehefrau Christine Baumgartner nimmt eine bittere Wendung. Nach fast 19 Jahren Ehe reichte die 49-jährige Christine im Mai die Scheidung ein. Das einstige Traumpaar hat zusammen drei Kinder: Cayden (15), Hayes (14) und Grace (12). Anstatt sich friedlich zu trennen und gemeinsam für ihre Kinder zu sorgen, befinden sich die prominenten Persönlichkeiten nun in einem gerichtlichen Streit. Der Schauspieler aus den USA verlangt von seiner Ex-Partnerin, das gemeinsame Haus in Carpinteria, Kalifornien, zu verlassen.

Dagegen wehrt sich Christine in einem Schreiben ihres Anwalts. In Gerichtsdokumenten, die von der ‚DailyMail‘ veröffentlicht wurden, wird Kevin beschuldigt, „seine Frau und seine Kinder aus dem Haus zu vertreiben“. Dadurch bringe er den gemeinsamen Nachwuchs praktisch „in Obdachlosigkeit“.

Jedoch konterte der 68-jährige Kevin und ließ über seinen Anwalt ausrichten: „Ich möchte betonen, dass ich unsere Kinder nicht aus dem Haus werfen werde. Christine und ich werden uns das Sorgerecht für unsere Kinder gleichberechtigt teilen, und sie werden in ihrem Haus bleiben, in ihren Zimmern, mit ihrer Kleidung, ihren Büchern und ihren persönlichen Dingen während der Zeit, in der sie in meiner Obhut sind, und wann immer sie dort sein möchten.“

Der Hauptdarsteller von „Bodyguard“ fordert lediglich, dass seine Noch-Ehefrau eine eigene Unterkunft sucht, wie es im Ehevertrag vereinbart wurde. „Christine ist finanziell in der Lage, vorübergehend oder dauerhaft eine andere Wohnung zu finden, und ich habe ihr wiederholt meine Unterstützung angeboten, ohne dass sie oder ihre Vertreter darauf reagiert haben“, erklärte Kevin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung