Davina und Shania Geiss: Haben sie ihre Jugend verpasst?

Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss, Shania und Davina, sind bereits seit ihrer Kindheit durch die TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI bekannt. Mit ihrem eigenen Format „Davina Shania – We Love Monaco“ gewähren sie den Zuschauern exklusive Einblicke in ihr luxuriöses Leben als Millionärstöchter. Aufgrund ihrer Präsenz vor der Kamera führten sie jedoch ein deutlich anderes Leben als ihre gleichaltrigen Freunde.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ teilen sie ihre Rückblicke auf diese Zeit. Shania Geiss offenbart: „Ich glaube nicht, dass wir so viel verpasst haben. Wir waren oft unterwegs, aber wir waren auch regelmäßig zu Hause.“ Außerdem hatten die beiden Mädchen immer wieder längere Drehpausen. „Im Sommer haben wir zwei Monate, in denen wir kaum filmen, und da verbringen wir die Zeit nur mit unseren Freunden“, fügt die 18-Jährige hinzu.

In ihrer Heimat Monaco würden Shania und Davina kaum erkannt werden. Abseits der Kameras führen sie ein sehr privates Leben. „Wir gehen mit Freunden aus, wir treffen uns zum Abendessen oder zum Mittagessen“, beschreibt die jüngere Geiss-Tochter.

Bildquelle: Instagram/Davina Geiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung