Verena Kerth und Marc Terenzi wehren sich gegen Prügel-Vorwürfe

In den Medien kursieren Vorwürfe, dass die Moderatorin ihren Partner, den Sänger, körperlich angegangen haben soll. Jetzt beziehen Verena Kerth und Marc Terenzi Stellung und wehren sich gegen diese Behauptungen. In ihrer Beziehung gebe es keine Gewalt. Die neuesten Anschuldigungen gegen das Paar sind wirklich unglaublich. Berichten zufolge soll der Sänger bereits mehrmals Opfer von Gewalt durch seine Freundin geworden sein. Laut „Bild“ soll Verena Kerth ihren Verlobten geschlagen haben. Doch was ist wirklich dran an diesen Schlagzeilen? In einer Instagram-Story erklären die beiden nun ihre Sicht der Dinge und räumen mit einigen Gerüchten auf.

Es wird behauptet, dass es zwischen ihnen angeblich Verträge gebe, die sie nur aus finanziellen Gründen zusammenhalten. Doch dem widersprechen Verena Kerth und Marc Terenzi: „Es gibt keinerlei Verträge zwischen uns!“ Der Sänger fügt hinzu, dass auch die Aussagen seiner guten Freundin Mandy falsch wiedergegeben worden seien.

Bildquelle: Instagram/Verena Kerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung