Cheyenne Ochsenknecht: Baby Nr. 2 ist da!

Cheyenne Ochsenknecht, die 22-jährige Influencerin und Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Nino Sifkovits zieht sie bereits ihre zweijährige Tochter Mavie groß. Vor einiger Zeit hatte Cheyenne angekündigt, dass sie und ihr Partner bald ihr zweites Kind erwarten werden. Nun verkündete die frischgebackene Zweifach-Mama auf ihrem offiziellen Instagram-Account die Geburt ihres Sohnes. Der Name des Babys ist „Matteo Nael“ und er kam am 10. Mai 2023 zur Welt.

Die Familie Ochsenknecht ist überglücklich über die Ankunft des neuen Familienmitglieds. Cheyennes Mutter, Natascha Ochsenknecht, kommentierte das Foto ihres Enkels auf Instagram und hieß ihn herzlich in der Familie willkommen. Sie lobte auch die stolzen Eltern und ihre zauberhafte Schwester Mavie. „Willkommen in unserer Familie, Matteo Nael. Du hast dir großartige Eltern und eine zauberhafte Schwester ausgesucht“, schrieb sie unter das Foto ihrer Tochter Cheyenne, „ich bin stolz auf euch.“

Es ist kein Geheimnis, dass Cheyenne und Nino sich über ihren Sohn sehr freuen. Wir wünschen der Familie alles Gute und gratulieren herzlich zur Geburt von Matteo Nael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung