Tina Turner: Wird ihr Sohn zur schrecklichen Kopie ihres Ex-Mannes?

Tina Turner hatte Bedenken, dass ihr Sohn Ronnie die gewalttätigen Eigenschaften seines Vaters, Ike Turner, erben könnte. Afida Turner, die Schwiegertochter der verstorbenen Musiklegende, die von 2007 bis zu seinem Tod im vergangenen Dezember mit Ronnie verheiratet war, enthüllte nun, dass die Sängerin von „What’s Love Got To Do With It“ ihr ihre Sorgen mitteilte.

Afida erzählte gegenüber der „DailyMail.com“: „Manchmal sagte sie zu mir: ‚Du solltest nicht bei ihm bleiben. Er wird wie sein Vater sein.‘ Das ist etwas, was eine Mutter selten sagt.“ Ike, der im Jahr 2007 im Alter von 76 Jahren verstarb, hatte Tina während ihrer Ehe misshandelt. Afida hatte anfangs ebenfalls Bedenken, dass die Befürchtungen der Sängerin wahr werden könnten. Sie sagte: „Anfangs ähnelte er seinem Vater, aber danach veränderte er sich zum Besseren. Er hat sich sehr bemüht, dass ich bei ihm bleibe. Es war anfangs sehr schwierig, weil ich nicht bereit war, bei ihm zu bleiben.“

Afida beleuchtete auch die gesundheitlichen Probleme, mit denen Tina in den letzten Jahren ihres Lebens zu kämpfen hatte. Dazu gehörten ein Schlaganfall, Nierenversagen und eine Nierentransplantation. „Sie war lange Zeit krank, aber sie war auch außerordentlich stark. Von 2017 bis zu ihrem letzten Atemzug kämpfte sie um ihr Leben. Wir wussten, wie krank sie war, aber es ging ihr so gut, dass wir nicht mit ihrem Tod gerechnet haben“, sagte Afida. Sie erklärte auch, wie die Leiden von Tina durch den tragischen Tod ihrer beiden Söhne noch verschlimmert wurden, nachdem sich ihr ältester Sohn Craig bereits 2018 das Leben genommen hatte. „Wenn man ein Kind oder einen geliebten Menschen verliert, wird man jeden Morgen und jeden Abend weinen. Sie hatten nie Zeit, die sie gemeinsam verbringen konnten, und jetzt sind sie alle drei vereint.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung