Sommerhaus-Teilnahme: Claudia Obert teilt gegen Konkurrenz aus

Claudia Obert zeigt bereits vor ihrem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ ihre kämpferische Seite. Die Reality-TV-Darstellerin wird dieses Jahr zusammen mit ihrem 36 Jahre jüngeren Freund Max Suhr an dem RTL-Format teilnehmen. Auch dabei sind unter anderem der ehemalige GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith, die Influencerin Walentina Doronina und Can Kaplan sowie die Stars von „Köln 50667“, Pia Tillmann und Zico Banach. Nur wenige Monate vor dem Start der Staffel zeigt sich Claudia von der Konkurrenz äußerst unbeeindruckt.

„Man weiß nie, was passieren wird, wir sind keine Propheten. Mal sehen, wen RTL dieses Mal ausgräbt“, lästert sie im Gespräch mit dem Sender über ihre Mitstreiter. Für die Gesellschaftsdame aus Hamburg steht fest: „Und selbst wenn sie mir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen. Ich bin die einzige wahre und ehrliche Reality-Queen im deutschen Fernsehen!“

Claudias Liebster ist definitiv auf ihrer Seite. „Wir gehen nicht in die Reha, es muss richtig krachen“, kündigt der 24-Jährige bereits jetzt Drama pur an. Außerdem werden die prominenten Turteltauben vor der Kamera sicherlich auf Tuchfühlung gehen. Eigenen Angaben zufolge haben die beiden im Schlafzimmer „morgens, mittags und abends“ Spaß. „Wenn wir Jung und Alt zusammenbringen, sind wir unwiderstehlich!“, verkündet die Unternehmerin.

Bildquelle: Instagram/Claudia Obert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung