Schwere Infektion: Madonna auf Intensivstation eingeliefert
Wegen einer schweren Infektion wurde Madonna, die „Queen of Pop“, am vergangenen Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand verbessert sich jedoch allmählich, wie ihr Manager Guy Oseary (50) auf Instagram mitteilte.
„Am Samstag, den 24. Juni, entwickelte Madonna eine schwerwiegende bakterielle Infektion, die zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation führte“, schrieb Oseary. „Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, sie befindet sich jedoch noch in medizinischer Behandlung. Eine vollständige Genesung wird erwartet“, fügte er hinzu.
Derzeit ist unklar, ob Madonna sich noch auf der Intensivstation befindet. Laut Berichten der britischen „Daily Mail“ und „Billboard“, die sich auf anonyme Quellen berufen, soll sie diese mittlerweile verlassen haben.
Oseary bestätigte, dass Madonna den Start ihrer geplanten „The Celebration Tour“ verschieben muss, die am 15. Juli in Vancouver, Kanada, beginnen sollte. Sobald weitere Informationen vorliegen, will man den Fans neue Details mitteilen, einschließlich des neuen Startdatums der Tour und der Termine für die verschobenen Auftritte.
Derzeit ist unklar, wie sich die Erkrankung auf spätere Termine der Tournee auswirken könnte. Auf Madonnas Homepage sind Shows in Europa ab Mitte Oktober aufgelistet, darunter auch Auftritte in Köln und Berlin im November.
Bildquelle: 2015 yakub88/Shutterstock.com