Sarah Knappik verrät: So liebt sie sich trotz 20 Kilo mehr

Sarah Knappik gibt preis, wie sie gelernt hat, sich mehr selbst zu lieben. Die ehemalige Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde im Jahr 2021 Mutter einer Tochter und nahm dadurch 20 Kilogramm zu. Trotz dieser körperlichen Veränderung fühlt sich die 36-Jährige nach wie vor wohl in ihrer eigenen Haut. Sie hatte jedoch lange Zeit eine schwierige Beziehung zu ihrem Körper. „Es war ein langer Prozess“, verrät Sarah im Interview mit ‚Promiflash‘. „Schon in meiner Jugend hatte ich ein paar mehr Kurven und damit kämpfte ich, aber ich glaube, mit dem Alter wird man gelassener.“

Die Reality-TV-Darstellerin ist überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt. „Ich liebe mich so, wie ich bin, und es darf nicht sein, dass unser Wert vom Äußeren bestimmt wird“, erklärt sie. Und welchen Rat hat die Blondine für ihre Fans? „Schaut nach vorne, steht zu euch selbst. Manchmal ist es ein schwieriger Weg. […] Das ist normal, aber man sollte sich nicht verstecken“, appelliert sie. Um Body Positivity zu fördern, hat Sarah beschlossen, gemeinsam mit ihrer Kollegin Daisy Dee aus „Kampf der Realitystars“ ein Modelabel für kurvige Frauen zu gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung