Prinz William und Prinz Harry: Geheimes Treffen mit Dianas Butler

Prinz William und Prinz Harry haben sich heimlich mit Paul Burrell, dem Butler von Prinzessin Diana, getroffen, bevor der Herzog von Sussex geheiratet hat.

Man ging davon aus, dass die Brüder zuletzt im Jahr 1997 nach der Beerdigung ihrer Mutter mit Burrell gesprochen hatten. Jetzt ist jedoch bekannt geworden, dass sie sich 2017 im Kensington-Palast trafen, nachdem Harry seine Verlobung mit Meghan, der Herzogin von Sussex, bekannt gegeben hatte. Paul nahm alleine an dem Treffen mit William und Harry teil, um den beiden „mehr Klarheit“ über Aspekte aus dem Leben ihrer verstorbenen Mutter zu verschaffen.

Ein Vertrauter aus dem Königshaus berichtete der Zeitung „The Sun on Sunday“: „Es war ein sehr diskretes Treffen, aber die Brüder wollten mit jemandem sprechen, der ihrer Mutter nahestand. Es gab einige Aspekte ihres Lebens, von denen sie glaubten, dass Paul ihnen mehr Klarheit geben könnte. Sie baten darum, alles geheim zu halten, und er respektierte das.“ Der ehemalige Butler erzählte ihnen gerne alles, was er wusste, und brachte etwas Licht in ihre Erinnerungen.

Paul war Dianas Vertrauter bis zu ihrem Tod bei einem Autounfall in Paris. Kürzlich ließ er durchblicken, dass Diana an der Krönung ihres Ex-Mannes, König Charles, und Königin Camilla teilgenommen hätte, wenn sie noch am Leben gewesen wäre. Er sagte dem „OK! -Magazin“: „Ich frage mich immer: ‚Was würde sie in dieser Situation tun?‘ Und sie hätte bei der Krönung in ihren 60ern großartig ausgesehen und alle anderen in den Schatten gestellt, wie sie es immer getan hat. Ich glaube nicht, dass sie irgendeine Feindseligkeit gegenüber ihrem Ex-Mann oder seiner Frau gehegt hätte. Ich denke, sie wäre weitergegangen und hätte ihre eigenen Ambitionen verwirklicht und wäre immer noch königlich gewesen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung