Julian Claßen: Gibt es Schwierigkeiten mit Tanja Makarić

Sind Julian Claßen und Tanja Makarić vielleicht in einer Beziehungskrise? Zumindest fragen sich aufmerksame Fans, die bemerkt haben, dass in Julians Instagram-Feed keine Bilder des Paares mehr zu finden sind. Die Sportlerin und der YouTuber sind seit Juli 2022 offiziell zusammen und hatten bisher kein Problem damit, ihre Gefühle auch mit ihren Followern zu teilen und das ein oder andere süße Bild zu posten. Diese sind nun jedoch alle aus Julians Feed verschwunden.

Es scheint auch, dass bei Tanja im Feed einige Bilder fehlen. Das letzte Pärchenbild mit Julian ist bereits fünf Wochen alt und war ein Geburtstagsglückwunsch an den 30-Jährigen. Sie schrieb dazu: „Wenn du 100 Jahre alt wirst, will ich 100 minus 1 Tag leben. Dann muss ich nie ohne dich sein.“ – Winnie Puuh. 30 sah nie besser aus. Alles Gute zum Geburtstag an meine größte Inspiration und mein größtes Vorbild. Danke, dass du mir die Welt zeigst und mich so unendlich glücklich machst. Wir können uns alle so glücklich schätzen, dich in unserem Leben zu haben. Ich liebe dich unendlich.“

Das klingt überhaupt nicht nach Beziehungsproblemen, und wahrscheinlich haben die besorgten Fans vorschnelle Schlussfolgerungen gezogen. Wenn man jedoch genau in die Stories der beiden schaut, fällt auf, dass sie am Pfingstsonntag (28. Mai) gemeinsam am selben Gartentisch frühstückten. In Bezug auf ihre Beziehung dürfte also alles in Ordnung sein. Die gelöschten Bilder bleiben jedoch vorerst ein Mysterium.

Bildquelle: Instagram/Tanja Makarić

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung