Pink und Ehemann Carey Hart gehen zur Paartherapie

Die berühmte Sängerin Pink, mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore, und ihr Ehemann Carey Hart haben beschlossen, sich professionelle Unterstützung für ihre Beziehung zu holen. Das Paar, das im Jahr 2006 den Bund der Ehe einging, hat zwei Kinder namens Willow (12) und Jameson (6). Während ihrer Tournee im Vereinigten Königreich offenbarte die Interpretin von „Dear Mr President“ auf der Bühne, dass sie und ihr Partner bereits seit einiger Zeit eine therapeutische Begleitung suchen, um ihre Beziehungsprobleme zu bewältigen. „In der Paartherapie lernt man Gewissensbisse, Reue und Lösungen“, erzählte Pink dem Publikum. Trotz des ernsten Themas konnte die Musikerin es jedoch nicht lassen, einige Witze zu machen. „Damit fange ich morgen an!“, scherzte sie weiter.

Die Sängerin von „So What“ und ihr langjähriger Partner hatten sich im Jahr 2008 vorübergehend getrennt, fanden jedoch im folgenden Jahr wieder zueinander. Vor einiger Zeit verriet Pink in einem Interview mit „People“, dass sie im Laufe der Jahre weniger von ihrem Partner erwartet. „Wenn man zu Beginn einer Beziehung zusammenkommt, ist diese Person deine ganze Welt. Aber eine Person kann nicht deine gesamte Welt sein. Du hast eigene Leidenschaften, Freunde und Zeit für dich selbst. Früher war ich sehr bedürftig. Heute erwarten wir weniger voneinander und können uns dadurch gegenseitig mehr geben“, erklärte Pink.

Bildquelle: Instagram/Pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung