Gerda Lewis: Ist sie schuld an der Trennung von Yeliz Koc und Jannik Kontalis

Die Beziehung zwischen Yeliz Koc und Jannik Kontalis stand im Rampenlicht der Datingshow „Make Love, Fake Love“, wo sich der Videoproduzent Hals über Kopf in die Influencerin verliebte. Die beiden schienen ein perfektes Paar zu sein. Jannik nahm sogar die Rolle eines Ersatzvaters für Yeliz‘ einjährige Tochter Snow ein, die sie mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht hat. Umso überraschender war dann die plötzliche Trennung.

Vor zwei Monaten verkündete Yeliz auf Instagram die Trennung von ihrem Freund und beschuldigte ihn des Betrugs. Der TikTok-Star bestritt die Vorwürfe vehement. Bevor es zu einem bitteren Rosenkrieg kommen konnte, fanden die beiden jedoch wieder zueinander und feierten ein Liebes-Comeback. Doch nun scheint das Paar erneut in einer Krise zu stecken, da alle ihre gemeinsamen Instagram-Fotos gelöscht wurden.

Jetzt erhebt Jannik öffentlich schwere Vorwürfe gegen die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis. „Du warst die Erste, die damals direkt auf den Zug aufgesprungen ist, als Yeliz und ich einen öffentlichen Rosenkrieg hatten“, attackiert er die Influencerin. Und weiter: „Du hast Yeliz direkt einen Verlauf von mir und einer deiner Freundinnen geschickt, der über drei Jahre alt ist, und behauptet, ich wäre ein Stalker und hätte sie belästigt.“

Gerda reagierte umgehend auf die Anschuldigungen in ihrer eigenen Story. „Als sie die Trennung damals öffentlich gemacht hatte, tat sie mir superleid – sie war so am Boden zerstört“, erklärte die TV-Bekanntheit. Sie kennt Yeliz bereits seit Jahren und wollte sie lediglich schützen. „Wenn eine Freundin von mir schon eine negative Erfahrung (mit Jannik) gemacht hat, sage ich ihr das natürlich – wir kennen uns schließlich gut“, betonte Gerda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung