Peter Klein: Nun eskaliert der Scheidungskrieg mit Iris Klein komplett

Es ist ein öffentliches Drama, das kein Ende zu nehmen scheint: Die Trennung von Iris (56) und Peter Klein (56) vor einigen Monaten hat zu einer erbitterten Auseinandersetzung geführt. Nun hat Peter Klein genug von den Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau und platzt vor Wut.

Im Januar wurde die Ehe von Iris und Peter Klein spektakulär beendet, doch Ruhe kehrte nicht ein. Im Gegenteil: Die Situation verschärft sich weiter, da Iris Klein inzwischen eine neue Beziehung hat und darauf drängt, die Scheidung endlich abzuschließen. Laut ihren eigenen Aussagen weigert sich Peter, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen und verlangt sogar Unterhalt von ihr. Auf Instagram rief sie ihre Follower dazu auf, Peter zu kontaktieren und ihm klarzumachen, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ihre Worte lauteten: „Ich bin genervt, weil Peter die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben will… Bitte sagt ihm, dass ich ihn nicht mehr will! (…) Bitte sagt ihm, er soll selbst arbeiten gehen und sein Eigenes verdienen! Es nervt so. Ich will endlich die Scheidung und mit diesem Typen nichts mehr zu tun haben! Er soll mich einfach in Ruhe lassen.“ Doch Peter Klein wollte das offenbar nicht auf sich sitzen lassen und feuerte zurück.

Auf Instagram meldete sich Peter Klein mit klaren Worten gegenüber Iris Klein zu Wort: „Du behauptest, ich fordere Unterhalt von dir? Das ist lächerlich, denn das war nie meine Absicht. Du wirfst mir vor, nie gearbeitet zu haben? Wer war 15 Jahre lang jeden Tag bis spät in die Nacht mit dir in der Gastronomie und hat dort Veranstaltungen organisiert? Und das, nachdem er als selbstständiger Handwerker den ganzen Tag auf dem Bau gearbeitet hat?“ Der 56-Jährige enthüllte außerdem: „Wir hatten eine Vereinbarung bezüglich der Scheidungsbedingungen, und das wissen auch mehrere Personen in unserem Umfeld. Sogar unsere Anwältin hat das bestätigt. Du hast dieser Vereinbarung zugestimmt… Und jetzt versuchst du, diese Vereinbarung zu umgehen. Schlimmer noch, du versuchst, mich in der Öffentlichkeit als Dieb und Bittsteller darzustellen. Das ist armselig. Ich brauche keine Almosen, sondern fordere nur das, was mir rechtmäßig zusteht.“

Peter Klein Story

Laut Peter Klein hat Iris Klein trotz dieser Vereinbarung absichtlich sein Eigentum zerstört, „mit dem Messer zerschnitten, zerkratzt oder gestohlen“. Er behauptet, dass sie selbst vor den intimsten Gegenständen nicht haltgemacht habe, jedoch habe er bisher geschwiegen. Er stellte außerdem klar: „Ich werde diese Papiere so nicht unterschreiben.“ Weiter schrieb er: „Du rufst deine Follower dazu auf, gegen mich zu hetzen. Menschen, die nur deine Version der Wahrheit kennen… Du bittest sie, deine Lügen zu verbreiten und als Waffe gegen mich einzusetzen. Das ist es, was du seit Monaten tust, und du scheinst nicht damit aufhören zu können. Hier ist eine persönliche Nachricht an dich: Selbst wenn du die letzte Frau auf der Welt wärst, würde ich dich nicht zurücknehmen wollen. Du hast dein wahres Ich in die Öffentlichkeit getragen, und das finde ich abstoßend.“

Peter Klein Story2

Doch Peter Kleins Wutausbruch endete damit noch nicht! Er teilte ein Foto seines Fernsehers, auf dem offenbar von Iris die Nachricht „Hu*enbock“ zerkratzt wurde. Er schrieb dazu: „Das war eine Nachricht, die du in den Fernseher gekratzt hast. Und jetzt bekommst du meine Antwort auf alles. Mach dich bereit, denn ich habe noch viele solcher Nachrichten und Drohungen von dir erhalten, die die Öffentlichkeit sicher interessieren werden.“ Es scheint, als würde der Streit zwischen Peter und Iris Klein erst so richtig Fahrt aufnehmen.

Bildquelle: Instagram/Peter Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung