Nina Bott: Verlobung unfreiwillig öffentlich gemacht

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott ist verärgert darüber, dass ihre Verlobung nun gegen ihren Willen in einem Fernsehinterview bekannt gegeben wurde. Nina und ihr Partner Benjamin Baarz sind seit über einem Jahrzehnt ein Paar und haben gemeinsam drei Kinder. Außerdem hat Nina aus einer früheren Beziehung noch einen Sohn mit dem Kameramann Florian König. Vor acht Monaten haben sich Nina und Benjamin in einer geheimen Zeremonie verlobt, doch diese romantische Neuigkeit sollte eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Im Vorfeld des Interviews war vereinbart worden, dass die Schauspielerin nicht auf ihren Verlobungsring angesprochen werden würde. Die Reporterin, die auch eine enge Freundin von Nina ist, hielt sich jedoch nicht an diese Vereinbarung und sprach das Thema unerwartet an. Auf Instagram klagte die 45-Jährige über den Vertrauensbruch: „Eine enge Freundin wusste das, ich hab sie gebeten, den Mund zu halten, sie hat es nicht getan. Sie hat mich quasi auflaufen lassen.“

Trotz ihrer Enttäuschung betonte Nina jedoch, dass sie sich nicht für ihre Verlobung schäme und dass es eine sehr schöne Nachricht sei. Sie bedauert lediglich, dass sie die süße Neuigkeit nicht länger im Stillen genießen konnte. „Wenn mich dann noch explizit jemand darum bittet, es nicht zu tun, weil es einfach so schön ist, dass es etwas gibt, was keiner weiß – außer das ganz enge Umfeld und ein paar Freunde – das hätte ich halt nie gemacht“, betonte sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung