Luca Hänni: War überrascht über seinen Sieg bei „The Masked Singer“

Luca Hänni war überrascht, als er als Gewinner von „The Masked Singer“ hervorging. Der Schweizer Sänger hatte bereits 2012 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und konnte nun auch in der nächsten Musikshow triumphieren. Am Samstag, den 6. Mai, wurde er als Schuhschnabel-Kostümträger zum Sieger der ProSieben-Sendung gekürt und endlich wurde enthüllt, dass der 28-Jährige unter dem blauen Kostüm steckte.

Luca selbst war überwältigt von seinem Sieg. „Nein, ich hatte nicht damit gerechnet zu gewinnen. Mein Ziel war es, nicht als erster herauszufliegen“, verrät er im Gespräch mit „Promiflash“. „Doch von Woche zu Woche wurde es immer besser und ab der vierten Show kam dann der Ehrgeiz in mir hoch. Wenn ich an einer Show teilnehme, möchte ich sie auch gewinnen!“

Doch sein Ehrgeiz war nicht immer einfach zu handhaben. „Letztendlich bin ich jetzt unglaublich glücklich, aber es war eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Herausforderung besteht darin, sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen und verbissen zu sein“, erklärt der Musiker.

Die Erfahrung bei „The Masked Singer“ wird Luca niemals vergessen. „Mein Highlight war das Team, wir sind richtig gute Freunde geworden. Bei solchen Produktionen finde ich es großartig, wenn man sich auch menschlich versteht und es dadurch noch mehr Spaß macht“, schwärmt er.

Bildquelle: Instagram/Luca Hänni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung