Nach „Let‘s Dance“-Triumph: Anna Ermakova gönnt sich Urlaubsauszeit

Nach ihrem beeindruckenden Sieg bei „Let’s Dance“ plant Anna Ermakova nun eine wohlverdiente Auszeit. Dennoch freut sie sich bereits auf ihre Rückkehr. In den vergangenen drei Monaten konnte sich die 23-jährige Anna Ermakova in die Herzen der „Let’s Dance“-Zuschauer tanzen. Nach ihrem Triumph benötigt sie nun zunächst eine kurze Pause, um die erlebnisreiche Zeit zu verarbeiten, wie die Tochter von Boris Becker bekanntgab. „Ich möchte einfach schlafen und nichts tun.“

Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin stellte sie sich auch die Frage, wie es nach ihrer Teilnahme an der TV-Show für sie weitergeht. Derzeit sind einige Tage Urlaub geplant, in denen sie einfach schlafen und entspannen möchte. Darüber hinaus freut sie sich darauf, Zeit mit ihrem Freund und ihrer Mutter zu verbringen sowie sich in der Sonne und in der Natur zu erholen. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass Fans bald wieder von Ermakova hören und sie sehen werden. In einem Interview mit RTL verriet sie: „Für die Zukunft habe ich bereits einige Projekte in Aussicht, über die ich heute allerdings noch keine Details preisgeben kann.“ Diese seien zwar nicht geheim, aber sie arbeite noch daran. In dem Interview enthüllte auch Tänzer Valentin Lusin, dass Ermakova im Herbst gemeinsam mit ihm an der großen „Let’s Dance“-Tour teilnehmen wird.

Inzwischen hat das Model den wohlverdienten Urlaub angetreten. Aus dem Flugzeug sendete sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story einen Abschiedsgruß und verkündete: „Tschüss Deutschland fürs Erste. Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen. Aber ich werde sehr bald zurück sein.“

Bildquelle: Instagram/Anna Ermakova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung