Nach Ehe-Drama: Iris Klein enthüllt frische Liebe

Iris Klein gibt preis, dass ein neuer Mann in ihrem Leben aufgetaucht ist. Die Reality-TV-Darstellerin stand monatelang im Rampenlicht, nachdem sie einen bitteren Rosenkrieg mit ihrem Ehemann Peter Klein durchlebt hatte. Der 56-Jährige soll Iris während des Dschungelcamps mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen haben, die als Begleitung von Staffel-Siegerin Djamila Rowe mit nach Australien gereist war. Auf Instagram teilte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihren Fans ihr Leid mit und sprach darüber, wie schwer es ihr nach der Trennung erging.

Nun scheint es jedoch bergauf zu gehen für die 55-Jährige. Auf Instagram verkündete sie nun überraschende Neuigkeiten: Iris ist erneut verliebt. „Das Schicksal meint es gut mit mir. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt einen so großartigen Mann an meiner Seite haben darf…“, schrieb die ehemalige Dschungelcamperin vielsagend in ihrer Instagram-Story.

Bereits zuvor hatte sie über einen geheimnisvollen „Mister T“ gesprochen – es scheint sich dabei um ihren neuen Herzbuben zu handeln. „Ich habe mein Leben verändert und wundervolle Menschen in mein Leben gelassen. Einer von ihnen hat mein Herz im Sturm erobert. Also habt keine Angst vor Veränderungen“, erzählte Iris ihren Fans. Die Identität ihres Liebsten wird jedoch wohl ein Geheimnis bleiben. „Vielleicht bekommt ihr irgendwann mal eine Hand oder so zu Gesicht. Das muss ich ihn fragen“, fügte die Mallorca-Auswanderin hinzu.

Bildquelle: Instagram/Iris Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung