Miley Cyrus: Schuldgefühle aufgrund von Schlagzeilen

Miley Cyrus empfand früher „Schuldgefühle“ aufgrund der Kontroverse, die entstand, als sie ihr Kinderstar-Image hinter sich ließ. Die Pop-Sängerin erlangte bereits in jungen Jahren als Teenie-Idol große Bekanntheit, als sie Ende der 2000er Jahre die Hauptrolle in der TV-Serie „Hannah Montana“ spielte. Nach ihrem Ausstieg aus der Show legte die Schauspielerin jedoch schnell ihr braves Image als Disney-Star ab. Mit ihren freizügigen Auftritten und Songs wie „Wrecking Ball“ und „We Can’t Stop“ sorgte sie für viel Aufsehen. In einem Interview mit dem britischen Magazin „Vogue“ gesteht Miley, dass sie damals das Gefühl hatte, viele Menschen enttäuscht zu haben.

„Ich habe jahrelang Schuldgefühle und Scham mit mir herumgetragen, weil ich so viele Kontroversen und Aufregung verursacht habe. Jetzt, wo ich erwachsen bin, wird mir klar, wie stark ich verurteilt wurde“, erzählt die 30-Jährige. „Als Kind wurde ich von Erwachsenen hart verurteilt, und nun als Erwachsene erkenne ich, dass ich ein Kind niemals so hart verurteilen würde.“

Die Interpretin von „Flowers“ ließ sich 2019 nach weniger als einem Jahr Ehe von ihrem Ehemann Liam Hemsworth scheiden. Dennoch betont die Musikerin, dass sie keinen Teil ihrer Vergangenheit „auslöschen“ würde. „Wenn man ein interessantes Leben führt, kann man auch interessante Geschichten erzählen. Ich treffe Entscheidungen, auf die ich stolz bin und die mich schützen“, erklärt Miley. „Meine geistige und körperliche Gesundheit sind mir wichtiger als ein Gehaltsscheck. Ich habe mir Spielraum geschaffen, um mit Freunden und Familie zusammen zu sein und das zu tun, was ich liebe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung