Anna Ermakova: Sie offenbart ihre Zukunftspläne nach Let´s Dance

Anna Ermakova gibt Einblick in ihre Pläne nach „Let’s Dance“. Woche für Woche begeistert die 23-Jährige das Publikum mit ihrem beeindruckenden Tanztalent in der RTL-Show. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin erzielt die Britin regelmäßig Bestnoten und galt von Anfang an als Top-Favoritin auf den begehrten Titel „Dancing Star“. Viele Zuschauer sind überzeugt, dass Anna bereits wie eine professionelle Tänzerin wirkt. Doch was hat das Model nach der Fernsehsendung vor?

„Im Moment zieht es mich eher in Richtung Showbusiness. Es bereitet mir Freude, aufzutreten und Menschen damit glücklich zu machen“, plaudert Anna im Gespräch mit RTL aus. Obwohl sie ein abgeschlossenes Studium der Kunstgeschichte vorweisen kann, möchte sie sich vorerst nicht so schnell von der (Tanz-)Bühne verabschieden.

Tatsächlich hat Anna bereits zahlreiche Anfragen erhalten. Aktuell konzentriert sich die rothaarige Schönheit jedoch zu hundert Prozent auf „Let’s Dance“. Die anstrengenden Proben lassen ihr kaum Zeit für anderes. „Am Ende des Tages bin ich völlig erschöpft“, gesteht sie.

Auch ihr prominenter Vater hat sich bereits zu Annas beeindruckender Leistung geäußert. „Ich könnte nicht stolzer sein. Meine Tochter hat es ins Finale geschafft“, jubelt Boris Becker in seiner Instagram-Story.

Bildquelle: Instagram/Anna Ermakova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung