Lindsay Lohan: Sie erwartet einen Sohn

Lindsay Lohan erwartet Medienberichten zufolge ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Bader Shammas. Die 36-jährige Schauspielerin, bekannt aus dem Film „Mean Girls“, verkündete am 14. März freudig, dass sie gemeinsam mit dem gleichaltrigen Finanzier Bader ihr erstes Kind erwartet, den sie im letzten Jahr heimlich geheiratet hat. TMZ zufolge wird das Paar einen kleinen Jungen bekommen.

Nahestehende Personen von Lindsay und Bader sollen laut Insidern gesagt haben, dass das Paar „ziemlich bald einen kleinen Kerl“ erwartet und dass Lindsay „sehr nahe an der Geburt“ sei. Lindsay lebt seit acht Jahren in Dubai, und laut TMZ wird ihre Mutter Dina bei der Geburt an ihrer Seite sein. Der Insider fügte hinzu, dass einige von Lindsays Geschwistern zur gleichen Zeit im Ausland sein werden, um ihren neuen Neffen kennenzulernen.

Kürzlich sagte Lindsay dem Magazin „Allure“: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es sich anfühlt, einfach nur Mutter zu sein. Glückliche Tränen. So bin ich eben. Aber jetzt sind es wahrscheinlich Baby-Emotionen. Es ist auf eine gute Art und Weise überwältigend.“ Im April feierte Lindsay ihren ersten Hochzeitstag mit Bader und teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich auf einer Klippe umarmen, mit den Worten: „3. April 2023, heute 1 Jahr, Happy Anniversary.“ Kürzlich postete der Star auch ein Bild eines weißen Baby-Stramplers mit der Aufschrift „Coming soon“. Sie kommentierte das Bild mit den Worten: „Wir sind gesegnet und aufgeregt“ und fügte Emojis von betenden Händen, einem weißen Herzen, einem Kinderlächeln und einer Babyflasche hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung