Josephine Skriver: Sie wird zum ersten Mal Mama

Josephine Skriver erwartet ihr erstes Kind. Das 30-jährige Model hat auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Alexander DeLeon bald Eltern werden.

Auf ihrem Instagram-Account hat Josephine Fotos von ihrem wachsenden Babybauch und ihrer Ultraschalluntersuchung veröffentlicht und dazu geschrieben: „2+1“. Auch ihr 34-jähriger Ehemann, der als Sänger unter dem Namen Bohnes bekannt ist und im Jahr 2022 Josephine geheiratet hat, hat die freudige Nachricht mit seinen Fans auf Instagram geteilt und dabei geschrieben: „So aufgeregt!!!“

Das verliebte Paar hat vor kurzem seinen ersten Hochzeitstag gefeiert, nachdem es im April 2022 in Cabo San Lucas in Mexiko geheiratet hatte. Josephine hatte ihren Instagram-Followern vor der Hochzeit einen Einblick hinter die Kulissen gegeben und Fotos von sich mit Gesichtsmaske auf einem Bett veröffentlicht. Sie schrieb dazu: „Alles in Weiß, denn es ist das Hochzeitswochenende. @bohnes ich kann es kaum erwarten, endlich deine Frau zu sein.“

Josephine und Alexander haben sich im November 2018 verlobt, als er ihr während einer romantischen Reise nach Finnland einen Heiratsantrag gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung