Anne Wünsche: Ihr jüngster Sohn macht seine ersten Schritte

Anne Wünsche gibt auf Instagram bekannt, dass ihr jüngster Sprössling, Sávio, bereits seine ersten Schritte gemacht hat. Die Influencerin, die im Juli letzten Jahres ihr drittes Kind zur Welt brachte, freut sich über ihren kleinen Jungen nach zwei Töchtern. Seit der Geburt ihres Sohnes können die Fans die Fortschritte des Kleinen auf Instagram verfolgen. Inzwischen hat Sávio sogar schon seine ersten Schritte unternommen. Mit stolzem Herzen hat Anne den besonderen Moment mit ihren Followern geteilt. In einem Video zeigt sie, wie der fast Einjährige etwas unbeholfen – aber absolut bezaubernd – umherwackelt.

„Ich saß in der Küche auf dem Boden mit Sávio und plötzlich stand er einfach auf“, berichtet die Influencerin. „Es war nicht viel, nur ein paar Schritte, aber er tapste süß auf mich zu!“ Obwohl die dreifache Mutter nicht stolzer auf ihren Sohn sein könnte, ist der Moment auch bittersüß für sie. „Ich bin zusammengebrochen und habe geweint, weil er noch nicht einmal ein Jahr alt ist“, gesteht der Social-Media-Star. „Vor einem Jahr lag ich hochschwanger auf dem Sofa und konnte mich kaum bewegen und jetzt fängt er an zu laufen.“

Bildquelle: Instagram/Anne Wünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung