Jimi Blue Ochsenknecht: Warum verließ er die Familien-Sendung?

Jimi Blue Ochsenknecht nimmt nicht an der neuen Staffel von „Diese Ochsenknechts“ teil – und jetzt hat er verraten, warum. Der 31-jährige ehemalige Star aus „Die Wilden Kerle“ war bereits 2022 in der ersten Staffel der Reality-TV-Serie an der Seite seines Bruders Wilson Gonzalez (33), seiner Schwester Cheyenne (22), seines Schwagers Nino und seiner Mutter Natascha (58) zu sehen. Die Dreharbeiten für die neue Staffel laufen derzeit, aber Jimi wird offiziell nicht dabei sein.

Als Grund gab der Schauspieler an, dass er sich lieber auf andere Projekte konzentrieren möchte. In seiner Instagram-Story erklärte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (67), was er stattdessen vorhat: „Ich habe bewusst dagegen entschieden, da ich mich einfach nicht in Reality-Formaten sehe. Ich möchte mich beruflich mehr auf meine Musik und natürlich auch auf die Schauspielerei konzentrieren. Das ist meine Herkunft, meine Leidenschaft und das, was mir viel Spaß macht.“

Den Ausstieg aus der Show bedeutet natürlich nicht den Ausstieg aus der Familie – auch wenn die Stimmung zwischen Jimi und seiner Mutter Natascha derzeit etwas unterkühlt sein könnte. Kürzlich erklärte Natascha, dass sie ihre Enkelin Snow (1,5), Jimis Tochter mit der Influencerin Yeliz Koc, in Hannover besucht. Auf das Lob eines Fans, dass sie im Gegensatz zu Jimi den Kontakt aufrechterhält, antwortete Natascha nur: „Das gehört sich einfach. Es ist eine Frage des Respekts.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung