Iris Klein: Sie verrät neue Details zu ihrem Lover

Iris Klein gibt Einblicke in die Entstehung ihrer neuen Beziehung. Nach dem turbulenten Rosenkrieg mit ihrem Ex-Partner Peter Klein scheint die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin endlich wieder glücklich zu sein. An ihrer Seite befindet sich ein geheimnisvoller neuer Mann, den sie in ihrer Wahlheimat Mallorca getroffen hat. In einer Instagram-Story enthüllte Iris nun, wo genau sie ihrem neuen Lover begegnete: auf dem Müller-Parkplatz in Santa Ponsa. Dort half er ihr galant dabei, ihre heruntergefallenen Gegenstände aufzuheben. Diese charmante Geste hat offensichtlich den Weg in Iris‘ Herz gefunden.

Obwohl die Influencerin bereits bekannt gegeben hatte, dass ihr neuer Partner ebenfalls aus Deutschland stammt, war es ihren Fans bisher unbekannt, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Iris erzählt weiter: „Danach sind wir spontan einen Kaffee trinken gegangen. Seitdem sind wir unzertrennlich und total verliebt. […] Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Außerdem teilt die Mutter von Daniela Katzenberger offenherzig intime Details aus ihrem Sexleben mit: „Ich sage mal so, ich komme mir vor wie Schneewittchen, die 20 Jahre lang geschlafen hat und wach geküsst und zum Leben erweckt wurde. Er ist der Wahnsinn“, schwärmt der TV-Star von ihrem Partner.

Bildquelle: Instagram/Iris Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung