Heidi Klum verrät: „Innerlich fühle ich mich wie 25“

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag am 1. Juni gibt Heidi Klum preis, dass sie sich immer noch wie 25 Jahre alt fühlt. Das Supermodel betrachtet die große Meilensteinzahl von 50 lediglich als eine beliebige Nummer. Tatsächlich empfindet sie sich selbst als halb so alt.

In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ verrät Heidi: „Um ehrlich zu sein, lasse ich diese Zahl keinen Einfluss auf meinen Weg oder meine Aktivitäten nehmen. Für mich ist es einfach nur eine Zahl, wisst ihr? Denn innerlich fühle ich mich nicht wie 50. Manchmal schaue ich in den Spiegel und denke: ‚Oh ja, ich bin 50‘. Aber mein Inneres fühlt sich an, als wäre ich 25.“

Das Model und Mama offenbart, dass sie kaum einen Altersunterschied zwischen sich und ihrem Ehemann Tom Kaulitz spürt. „Ich sprühe vor Energie. Mein Mann ist 33 und ich weiß, dass ich mehr Energie habe als er!“, plaudert sie aus. „Deshalb fühle ich mich bisher großartig… Der Geburtstag ändert nichts für mich. Meine Leidenschaften sind dieselben – ich liebe es zu reisen und für meine Familie da zu sein.“

Trotzdem wird der große Tag natürlich gefeiert. „Ich habe die Verantwortung an meinen Mann abgegeben“, erzählt Heidi aufgeregt. Normalerweise plant sie immer die Geburtstagspartys für ihre vier Kinder. „Ich organisiere immer die großen Feiern, lade alle Freunde ein und denke an den ganzen Kram, der damit einhergeht. Aber diesmal dachte ich: ‚Weißt du was? Ich bin 50, Schatz, du musst diese Party selbst organisieren.‘ Er kümmert sich darum. Ich werde mich einfach zurücklehnen und den Tag genießen“, kündigt die in Kalifornien lebende Heidi an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung