Fiona Erdmann: So verlor sie ihre Schwangerschaftspfunde

Fiona Erdmann teilt ihre Geheimnisse darüber, wie sie nach der Schwangerschaft ihren Körper wieder in Form brachte. Die Influencerin brachte im Mai 2022 ihre Tochter Neyla zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Partner Moe hat die Auswanderin nach Dubai bereits ihren zweijährigen Sohn Leo, der im August 2020 geboren wurde. Nach der Geburt von Neyla setzte sich die zweifache Mutter jedoch nicht unter Druck, ihre Babypfunde so schnell wie möglich loszuwerden. Erst vor einigen Monaten begann Fiona mit großer Disziplin regelmäßig zu trainieren, um abzunehmen.

Auf Instagram hat die 34-Jährige ein Video geteilt, das sie an verschiedenen Tagen beim intensiven Training im Fitnessstudio zeigt. „Sechs Monate voller Power! Keine Ausreden, harte Arbeit, viel Schweiß und vor allem großes Engagement“, schrieb sie zu dem Video. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Fiona ist mittlerweile fit, durchtrainiert und hat ihre Model-Figur zurück.

Im Gespräch mit „Promiflash“ verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fitnessroutine. „Diszipliniertes Training mit schweren Gewichten, zweimal wöchentlich Cardio und mindestens zwei- bis dreimal pro Woche ein Workout im Fitnessstudio oder zu Hause“, zählt sie auf. Dazu kam eine Umstellung ihrer Ernährung. „Ich habe versucht, ein Kaloriendefizit zu erreichen“, erklärt sie.

Es war nicht immer einfach, immer Zeit für Sport zu finden. „Ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden und bei mir bzw. uns ist derzeit wirklich viel los“, fügt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hinzu. „Content-Erstellung, unser Geschäft, die Kinder, der Umbau unseres Gartens, das Aufnehmen und Bearbeiten von YouTube-Videos, unser Projekt ‚Cooking Couple‘ und man muss auch noch schlafen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung