Amira und Oliver Pocher: Ist ihre Ehe am Ende?
Steht bei Amira Pocher und ihrem Mann und Oliver Pocher etwa die Trennung an? Das einstige Traumpaar, das immer so unzertrennlich wirkte, scheint in einer handfesten Krise zu stecken. Getrennt sind die beiden noch nicht, doch es deutet alles darauf hin, dass es zumindest Probleme gibt. Ein Insider erklärte nun gegenüber ‚Bunte‘, dass die Ehe schon so gut wie am Ende sei.
„Die Ehe ist am Ende. Amira will nicht mehr.“ Harte Worte, die die nahestehende Person gegenüber dem Magazin gesagt haben soll. Selbst bestätigt haben Amira oder Oliver eine Trennung aber noch nicht – die auch noch nicht stattgefunden haben soll. Laut ‚Bild‘-Informationen wohnen die beiden noch immer gemeinsam in ihrem Haus in Köln, sind noch immer ein Paar und haben sich auch noch immer nicht aufgegeben. An der Beziehung will man arbeiten. Wie gut das funktionieren kann, wenn man aber ständig getrennt ist, ist fraglich. Beide reisen beruflich viel herum und als Oliver Amira zuletzt in Griechenland besuchte, wo sie sich für einen Vox-Dreh aufhielt, schien sie nicht gerade hellauf begeistert zu sein. In ihrem gemeinsamen Podcast ‚Die Pochers hier!‘ erklärte sie nur kühl: „Ja, das war nett.“
Amira und Oliver lernten sich 2016 zunächst über Tinder kennen und hielten ihre Beziehung lange geheim, bevor sie sich 2019 das Ja-Wort gaben. 2019 und 2020 kamen ihre beiden Söhne zur Welt.