Al Pacino (82) wird Vater: Wer ist die 29-jährige Mutter?

Al Pacino freut sich im hohen Alter von 82 Jahren auf die Geburt seines neuen Kindes. Der bekannte Schauspieler, der bereits die 33-jährige Julie mit seiner ehemaligen Freundin Jan Tarrant sowie die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia mit seiner früheren Partnerin Beverly D’Angelo hat, erwartet in Kürze sein viertes Kind. Seine Partnerin Noor Alfallah, 29 Jahre alt und bekannt für ihre Beziehungen zu Sir Mick Jagger und dem Milliardär Nicolas Berggruen, befindet sich bereits im achten Monat der Schwangerschaft. Diese freudige Nachricht wurde von Al Pacinos Sprecher gegenüber TMZ bestätigt. Die Beziehung zwischen Al und Noor begann im April 2022, als sie gemeinsam bei einem Abendessen fotografiert wurden.

Pacino betonte in der Vergangenheit mehrfach, wie sehr er das Vatersein schätzt. Im Jahr 2014 schwärmte er im ‚New Yorker‘-Magazin: „Ich habe viel Verantwortung als Vater. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Wenn ich das nicht bin, beunruhigt mich das und auch meine Kinder. Es ist also ein wichtiger Aspekt meiner Persönlichkeit. Gleichzeitig profitiere ich sehr davon, denn es bringt mich aus mir selbst heraus.“

Vor drei Jahren enthüllte Al Pacinos Ex-Freundin Meital Dohan, dass einer der Gründe für das Ende ihrer zweijährigen Beziehung darin lag, dass der 39 Jahre ältere ‚Der Pate‘-Star keine weiteren Kinder wollte. In einem Interview mit der Zeitung ‚Daily Mail‘ erklärte sie: „Es war eine unglaubliche Liebesgeschichte in meinem Leben, aber wir haben erkannt, dass wir uns an verschiedenen Punkten in unserem Leben befanden. […] Ich möchte unbedingt Kinder haben. Es ist schwieriger, wenn der Altersunterschied so groß ist, denn ich möchte noch eine Familie gründen, während er bereits eine hat…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung