Tim Allen: Enttäuscht von Pamela Anderson
Tim Allen ist „ein bisschen enttäuscht“ von Pamela Anderson.
Der 69-jährige Schauspieler betonte, dass sein ‚Hör mal, wer da hämmert‘-Co-Star eine „großartige Kollegin“ sei, erklärte jedoch auch, er sei enttäuscht, nachdem Pamela behauptete, er habe ihr am ersten Drehtag der familienfreundlichen ABC-Serie 1991 seinen Penis gezeigt. Allen war damals 37 Jahre, Pamela 23 Jahre alt. Tim erzählte gegenüber ‘DailyMail.com‘: „Sie war eine großartige Mitarbeiterin, das kann ich Ihnen sagen. Sie ist ein lustiges Mädchen. Jeder hat sie geliebt, aber jeder bei ABC ist ein bisschen enttäuscht von ihrer… Erinnerung, um es mal so zu sagen. Wir alle bei Disney/ABC, wirklich. Sie ist ein gutes Mädchen.“ Und auf die Frage, ob er ein gutes Gedächtnis habe, fügte der ‚Toy Story‘-Star hinzu: „Ja.“
Die Arbeitsbeziehung der beiden geriet letzte Woche in die Schlagzeilen, als ‘Variety’ einen Auszug aus den kommenden Memoiren der ‚Baywatch‘-Darstellerin ‚Love, Pamela‘ veröffentlichte. Darin schrieb sie, dass sie von Tim im Morgenmantel konfrontiert wurde, als sie aus ihrer Garderobe kam: „Er öffnete seinen Morgenmantel und zeigte mir schnell wer er war – darunter war er völlig nackt.” Tim gab daraufhin eine Erklärung ab, in der er sagte, der Vorfall sei „nie passiert“, da er „so etwas nie tun würde“.
Selbst die 55-Jährige verteidigte den Schauspieler später und betonte, sie glaube nicht, dass er „schlechte Absichten“ gehabt habe. Sie schrieb in einer Textnachricht: „Tim ist ein Komiker, es ist sein Job, Grenzen zu überschreiten. Ich bin mir sicher, dass er keine bösen Absichten hatte. Aber die Zeiten haben sich geändert. Ich bezweifle, dass jemand das nach #MeToo versuchen würde. Es ist eine neue Welt.“