Stefanie Hertel: Das kann sie von ihrer Tochter lernen

Stefanie Hertel plaudert voller Stolz über ihre Tochter Johanna.

Die Schlagersängerin war 16 Jahre lang mit ihrem Branchenkollegen Stefan Mross liiert. Das Paar lernte sich einst beim ‚Grandprix der Länder‘ kennen und lieben. Drei Jahre später wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Es folgte eine legendäre Märchenhochzeit, die wohl für immer in die Schlagergeschichte einging. 2011 dann der Schock: Das Traumpaar verkündete seine Trennung. Inzwischen ist Stefanie wieder neu verheiratet. In dem Musiker Lanny Lanner hat sie ihren Traummann gefunden. Zusammen mit Lanny und Johanna hat die 43-Jährige sogar eine Band gegründet: More Than Words heißt ihr Musik-Projekt, womit sie die „erste Patchwork Country Rock-Band der Welt“ ins Leben gerufen haben. 

Ganz harmonisch geht es bei der Familie aber trotzdem nicht zu. Das verriet die Sängerin nun ganz freimütig in der MDR-Sendung ‚Riverboat‘: „Streit kommt doch in den besten Familien vor, oder? Den gibt es auch bei uns.“ Tatsächlich sei ihre 21-jährige Tochter aber äußerst reif, was Reibereien betrifft. „Johanna entschuldigt sich dann meistens zuerst. Sie kann sehr, sehr gut mit Konflikten umgehen“, erklärte Stefanie. 

Auch ansonsten scheint die junge Musikerin sehr bodenständig zu sein. Johanna macht derzeit eine Lehre zur Konditorin und strebt demnach keine Karriere im Rampenlicht an. „Sie ist schon im zweiten Lehrjahr und macht supertolle Torten“, schwärmt ihre stolze Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung